Mobiles Internet – Top Datentarife fürs Tablet

Du möchtest mit deinem Tablet mobil surfen?! Hier findest du viele Top-Tarife. Das Tablet gehört für dich zu deinem täglichen Leben einfach dazu, da es sehr bequem, leicht und praktisch ist. Du kannst es überallhin mitnehmen und mit diesen Top-Tarifen kannst du auch überall online sein. Das Tablet kann man auch als Hotspot für dein Smartphone benutzen, wenn du dein Datenvolumen schon aufgebracht hast.

Mobiles surfen – So funktioniert‘s:

Dein Tablet muss über einen SIM-Kartenslot verfügen, damit du auch ohne WLAN mobil surfen kannst. Jetzt musst du nur noch dein gewünschtes Datenvolumen auswählen und du erhältst viele günstige Angebote. Achte auch hier auf eine gute Surfgeschwindigkeit (Durchschnittsgeschwindigkeit 21,6 Mbit/s ). Nach erfolgreicher Bestellung bekommst du innerhalb von wenigen Tagen deine SIM-Karte. Jetzt brauchst du die SIM-Karte nur noch einlegen und schon surfst du mobil. Die oben angebotenen Datentarife eignen sich auch für Geräte die über ein eingebautes Internetmodem verfügen mit SIM-Kartenslot z.B. Smart-Watch, Surfstick, etc.

So findest du den passenden Datentarif:

Für jeden Nutzer gibt es einen passenden Tarif! Möchtest du einen Langzeit-Vertrag oder einen Prepaid Tarif? Wenn du nur selten mobil online sein möchtest, dann wäre ein Prepaid-Tarif für dich optimal mit Tages- oder Monats-Flat. Du zahlst also nur das, was du auch verbrauchst und kannst auch zusätzliches Datenvolumen nach Bedarf zubuchen. Surfst du jedoch regelmäßig mobil, dann lohnt sich ein Langzeit-Vertrag mit monatlicher Zahlung. Wenn du dein Surfverhalten genau einschätzen kannst, dann findest du ganz schnell den optimalen Tarif. Dem Wenig-Surfer genügt 1 GB um seine Mails zu checken und Nachrichten zu verfolgen. Als Normalnutzer bist du mit bis zu 3 GB auf der sicheren Seite. Bist du ein sehr aktiver Surfer und gehörst zu den Dauersurfern, Video- und Musik-Streamer, dann empfiehlt sich ein Tarif ab 5 GB.