Personen die im Bürogebäude Treppen runterlaufen

Wer sind wir?

Wir sind ein unabhängiges Vergleichsportal seit Oktober 2017 und haben unseren Sitz in Berlin. Bei uns kannst du als Verbraucher Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Finanzen, etc. vergleichen. Mit unserem Vergleichsportal findest du ganz einfach den günstigsten Anbieter!

Mann streckt die Hände hoch

Ganz einfach den besten Tarif finden
auf Checkblau.de

Teure Verträge/Tarife waren gestern! Jetzt schnell und einfach die Angebote verschiedenster Anbieter vergleichen und das ganz unabhängig und kostenlos. Mit Hilfe der Vergleichsrechner und diversen Tipps kannst du im Durchschnitt 30% und mehr sparen. Entlaste mit unserem Vergleichsportal dein Portmonee und nutze dein gespartes Geld für andere schöne Dinge im Leben!

leeres Werbeschild auf einer Straße

Werbebanner – Nein Danke!

Wir setzten auf unserer Seite keine Werbebanner, Textanzeigen oder ähnliches ein. Um dir ein optimales Surferlebnis auf unserer Webseite zu bieten, haben wir uns dazu entschieden auf Werbeanzeigen zu verzichten. Werbeanzeigen in den Vergleichsrechnern können wir leider nicht beeinflussen, daher sind diese Anzeigen oberhalb der Ergebnisliste klar gekennzeichnet und meistens zusätzlich farblich hervorgehoben.

ein Euro-Münze liegt auf einem Tisch

So verdienen wir unser Geld

Du kannst bei uns kostenlos die Angebote verschiedenster Anbieter miteinander vergleichen, viele wichtige Zusatzinformation, Spartipps, Kündigungsvorlagen, uvm. zum Thema Vergleich finden. Wir erhalten bei einem Abschluss dafür eine Provision, daraus erzielen sich unsere Einnahmen durch die wir sämtliche Rechnungen und Personalkosten decken. Es ist völlig egal für welchen Anbieter du dich entscheidest, denn die Höhe der Provision ist meistens immer gleich.

Seitenansicht eines Schachspiels

Wir sind Neutral

Kein Anbieter wird von uns bevorzugt behandelt bzw. ist an unserem Unternehmen beteiligt. Somit kannst du als Verbraucher auf unserem fairen und objektiven Vergleichsportal den für dich am besten passenden und günstigsten Tarif finden.

Wald voller Bäume

Hilf uns!

Da wir manchmal sinngemäß „den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen“, freuen wir uns über eventuelle Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc. von dir! Für deine Hilfe sind wir die sehr dankbar! Hier gehts zum Kontaktformular.